Kurzer Zwischenruf

Die Bar Miranda in der Es…Ezter… *googelt* Eszterházygasse ist sehr schön, die Getränke sind gut und die Barmänner freundlich.

Die Katze ist zur Zeit sehr unsauber.

So wie der Rest der Wohnung.

Der Service »Mann« steht diese Woche von Mittwoch bis Samstag nur eingeschränkt zur Verfügung. Bitte nutzen Sie in der Zwischenzeit die Dienste »Machichselbst« sowie »Machichspäter« und »Lassichbleiben«.

Im Jahr 2012 habe ich mir einen 10er-Block im fürs Fitness-Studio gekauft. Heute werde ich den sechsten Stempel reinmachen lassen: mit einer Runde Sauna.

Ab geht’s!

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s